Alpen 2017 Test der Ausrüstung für das Nordkapp

18.08.2017

 

Heute starte meine Alpentour, ich bin gespann wie Twinne sich auf den Schottertrecken in den Westalpen chläbt. Ich bin von Castrop zu meiner Pension Tanne in Rimsingen ( Die Tanne existiertnoch hat aber keine HP mehr, dank DSVGO, Telefonnummer habe ich) bei Breisach  am Rhein gefahren. Die 530km über die Autobahn waren schnell abgespult und reine Fahrzeit waren 5h 10min. Tankpause brauchte ich nur 1x nach 330 km. Etwas stauig war es wie immer bei Karlsruhe. Der Rest war OK. In Breisach habe ich noch für Morgen vollgetankt. Abends kam dann Bruno aus March bei Freiburg vorbei und wir planten den morgigen Tag. Leider wurde es etwas länger da noch ein befreundetes Pärchen, Heike und Tom, auch in der Tanne waren. Der Wein vom Fass war aber auch zu lecker) und uns wurde klar ein früher Start wird nicht funzen,

 

Gefahrene Kilometer 530

Kommentare: 0