Das bin ich

Hallo Leute,

 

Ich heisse Jörg aka Zadak und ihr denkt sicher wieder so ein Blödmann der seine Vorlieben hier im Web verbreiten will. Da habt ihr sicherlich Recht. Ich sehe diese Seite dazu euch zu zeigen was ich gern mache (jaja blabla). Motorradreisen in der ganzen Welt am liebsten Camping mit Zelt und Schlafsack, aber auch meine Leidenschaft für Musik, am liebsten Rock und Metal.

 

Geboren bin ich im August 1962 also gerademal 55 Jahre jung und noch nicht erwachsen und Wohne in Castrop-Rauxel

 

Ich fahre seit fast 40 Jahren Motorad,  über viele Umwege bin ich seit Mitte der 80er Jahre an einer Enduro bis heute hängen geblieben.

Nun nach meiner Scheidung habe ich wieder mehr Zeit mich meinen Reisen zu widmen und dieses Jahr soll es im Juni mit meinem Kumpel Bruno zum Nordkapp gehen. Die Fähren sind gebucht und die Planung ist auf den letzten Metern.