Die Fernbedienung RC4 kommt erst Ende KW7, solange wir es also noch dauern bis ich euch über meine  Erfahrungen berichte. 

 

Update 19.02.2018 Polo war nicht Lieferfähig, daher habe ich die Bestellung storniert und bei Bea& Helle von Timetoride bestellt. Das Paket ist schon losgeschickt worden und wird diese Woche ankommen. Das nenn ich mal prompt.

 

Update 21.02.2018 Die Fernbedinung ist angekommen, danke Bea&Helle. Das war eine prompte Lieferung, gefällt mir. Ich habe sie gleich ausgepackt und sie mir angeschaut. Der erste Einduck, die ist aber klein... Dadurch passt sie aber hervorragend an das linke Griffgummi. Sie sieht wertig aus. bin gespannt wie die koppelung mit dem Headset und der Kamera funzt. Dank des mitgelieferten Schreibens von Bea&Helle sollte es kein Problem sein. Ich werde euch weiter berichten,  auch wie die Bedienung mit dicken Handschuhen funzt.

 

Update 25.02.2018 Habe die Fernbedienung mit der Kamera und dem Bluetooth Headset gekoppelt. War dank  der beiliegenden Beschreibung kein Problem.  die Bedienung klappt bei allen komponenten hervorragend. Kamera, Telefon und Radio super, genauso wie ich es mir erwartet habe. Jetzt muss sich zeigen wie das mit den dicken Winterhandschuhen funzt. Doch zuerst die Fernbedienung an das linke Lenkerende  gesteckt, die Position ist für mich etwas Gewöhnungsbedürftig kappt aber nach einiger Zeit ganz gut (Blinkerbetätigung). Ich muss sagen mit den dicken Hanfschuhen ist es schon zuerst etwas umständlich zu Handhaben, aber man gewöhnt sich schnell ein, mit der notwendigen Übung wird es immer besser. sobald ich Zeit und Muße finde stelle ich die Aufnahmen hier ein.

Update: 12.03.2018 Die Fernbedienung funzt einwandfrei und  wenn man sich an die relative kleinen Knöpfe gewöhnt hat dann ist es auch Kinderleicht. Ein großes fette Plus für die Sena RC4. Die Bilder unten sind  einma im Stand (ganz links) und zweimal während der Fahrt entstanden. Ich bin sehr zufrieden.